„Ich war sehr skeptisch, da ich mit Dinkel an sich nicht viel anfangen konnte. Viktoria hat alles so gut und schlüssig erklärt und die Brote sind einfach topp: super abwechslungsreich und echt lecker. Jetzt bin ich voll motiviert daheim auf Dinkel umzustellen!“ – Renate (war eigentlich nur beim Kurs, um den Innviertler Holzbrotbackofen kennenzulernen)
