„Man kann Viktorias Liebe zum Brotbacken spüren und diese Begeisterung ist einfach ansteckend!“ – Elfi (hat schon alle Kurse besucht und freut sich auf den nächsten)
„Professionell und dabei so freundlich … Brotbacken mit Viktoria ist einfach ein Erlebnis!“ – Gisela & Hannah (schwärmen über ihren Mutter-Tochter-Ausflug zum Brotbackkurs)
„Viktoria hat eine Gabe komplexe Dinge so zu erklären, dass sie plötzlich ganz einfach erscheinen.“ – Gerhard (größter Fan)
„Nie hätte ich gedacht, wieviel tiefe Freude mir das Brotbacken machen könnte! Jetzt überlege ich beim Anschneiden schon wieder, welches Brot ich als nächstes backen werde und wann ich damit loslegen kann.“ – Sabine (ganz verzaubert von der Faszination des Brotbackens)
„Ich bin ein echter Selbermacher, aber das Brotbacken hat nie zufriedenstellend geklappt. Nach meinem ersten Kurs bei Viktoria hab ich mir daheim einen Platz für einen Brotbackofen im Garten gesucht und ihn auch gebaut. Seit fast 2 Jahren backe ich mein Brot nun selbst.“ – Uwe (wiederholter Kursteilnehmer)
„Der liebevoll vorbereitete Kursraum lädt sofort zum Wohlfühlen ein … und dieses Gefühl hält durchgängig bis zum Heimgehen an!“ – Inge
„Meinen Kindern hab ich gesagt: Das Schönste, was ihr mir schenken könnt, ist ein weiterer Brotkurs bei Viktoria! Und da bin ich wieder!“ – Karin (voller Vorfreude auf den neuen Kurstag)
„Ich war sehr skeptisch, da ich mit Dinkel an sich nicht viel anfangen konnte. Viktoria hat alles so gut und schlüssig erklärt und die Brote sind einfach topp: super abwechslungsreich und echt lecker. Jetzt bin ich voll motiviert daheim auf Dinkel umzustellen!“ – Renate (war eigentlich nur beim Kurs, um den Innviertler Holzbrotbackofen kennenzulernen)
